Rouven

Alter: 36
Osteogenesis imperfecta ‚Glasknochen‘
80 cm groß

Rouven

VORHER
Ich habe bisher in meinem Aktivrolli im Büro gearbeitet.
“Mein Aktivrollstuhl ist super zum Fahren, aber um lange aktiv sitzend zu arbeiten, fehlt mir die richtige Sitzhaltung und Unterstützung.“

 ZIELE
Sich einfach auf die Arbeit zu konzentrieren und nicht durch Schmerzen beim Sitzen abgelenkt werden.

 ARBEITSSITUATION
Bürojob

NACHHER
Alles stimmt einfach, ich muss nur die Kolleginnen davon abhalten, sich reinzusetzen. Als ich mich bei der Rehacare Messe 2017 zum ersten Mal in einen Mercado Stuhl gesetzt habe, habe ich „einfach himmlisch“ gesagt. Ich sitze jetzt in einem maßgefertigten REAL 9000 PLUS-Stuhl mit 21 cm Sitztiefe! Meine Beine sind endlich rechtwinklig und gut unterstützt.
Jetzt weiß ich, wofür ich gekämpft habe.

Ihr Begleiter im Arbeitsleben

Fachartikel Sitzlösungen am Arbeitsplatz

Haben Sie nicht das passende Hilfsmittel gefunden?

Nehmen Sie für weitere BESONDERESTÜHLE Kontakt mit Ihrem Fachhändler auf.